Frühsommerfest 2022
Edith Carl
Donnerstag, 21. Juli 2022

Am 8.6.2022 lud der Vorstand der Ortsgruppe Jena die Mitglieder zu einem Frühsommerfest ins Paradiescafe Jena ein.

Diese Veranstaltung war auch gleichzeitig die durch Corona leider ausgefallene Mitgliederversammlung 2021, d.h. es gab den Rechenschaftsbericht von Koll. Kuske, den Finanzbericht von Koll. Koschorreck und den Revisionsbericht von Kolln. Ertel über das Jahr 2021. Koll. Kuske dankte den Vorstandsmitgliedern für ihre gute Arbeit im letzten Jahr.

Koll. Kuske mit dem Rechenschaftsbericht und dem Dank and die Vorstandsmitglieder

Als Gast konnten wir den Bezirksleiter der IG BCE Bezirk Thüringen, Andreas Schmidt, begrüßen, der sich mit einer kurzen Rede an die anwesenden Mitglieder wandte.

Grußworte vom Bezirksleiter Andreas Schmidt

Musikalisch begleitete die Veranstaltung Georg Schütz.

Es gab auch ein kulturelles Programm, welches zum einen die Sportgruppe Tanz vom USV Jena gestaltete und zum anderen die Toledos. Ein Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es eine erlebnisreiche Veranstaltung wurde.

Kultureller Beitrag durch das Artistik-Studio TOLEDOS

Natürlich gab es dann auch ein gemeinsames Abendessen. Ein reichhaltiges Grill-Büfett!

Viele gute Gespräche bei einem Glas Wein oder Bier rundeten den Abend ab. Und es wurde auch das Tanzbein geschwungen.

Schade, dass nur wenige Mitglieder der Ortsgruppe Jena unserer Einladung gefolgt sind.