Busfahrt zur Bundesgartenschau 2021
E.C.
Donnerstag, 6. Mai 2021

Am 12.09.2021 stand die Busfahrt der Ortsgruppe Jena auf dem Programm.
Start war am Busbahnhof. Damit die Teilnehmer und Teilnehmerinnen den Bus gleich fanden, hatten wir die IG BCE Fahne am Bus angebracht.

Start am Busbahnhof

Daniel Kuske begrüßte die Mitglieder der OG Jena und gab Informationen zum Ablauf.
Als wir in Erfurt ankamen, schien die Sonne und es erwartete uns ein schöner Tag.
Nach dem Ausfüllen der Kontaktdaten ging es geschlossen zum Eingang.

Ausfüllen der Kontaktdaten

Auf dem BuGa-Gelände konnten sich die Mitglieder der Ortsgruppe individuell auf Entdeckungstour begeben. Es war jedem freigestellt, welche Hallen bzw. welche Gärten sie/er sich anschaut. Treffpunkt zum Nachhausefahren war 17.30 Uhr am Bus.

Was wir an diesem Tag gesehen haben, zeigen die Fotos.