Jubilarehrung
E.C.
Mittwoch, 20. November 2019

Die Jubilarehrung der Ortsgruppe Jena fand am 17.10.2019 im Paradiescafe statt.

Eingeladen hatten wir Mitglieder, die auf 75, 70, 60, 50, 40, 25 und 10 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.

In einem feierlichen Rahmen wollten wir Danke für ihre Treue sagen und mit ihnen einen schönen Abend verleben.

Leider hatten sich nur wenige Mitglieder für diese Veranstaltung angemeldet, speziell von den „10-jährigen“ kam wenig Resonanz.

Begrüßt wurden die Anwesenden von Kolln. Friebel, Vorsitzende der OG Jena.

Koll. Siegel - Politische Rede über die Werte der IG BCE

Die politische Rede über die Werte der IG BCE hielt Koll. Siegel, Sekretär des Bezirkes Thüringen, wofür stehen wir, was sind unsere Aufgaben und welche Thesen beinhaltet das Zukunftskonzept.

Die Ehrung der Mitglieder erfolgte durch Kolln. Friebel, die zu jedem Jahr des jeweiligen Eintritts in die Gewerkschaft, wesentliche Ereignisse zusammengetragen hatte.

Mit Blumen und Präsent gab es dann einen Fototermin mit Koll. Siegel und den Vorstandsmitgliedern.

Musikalische Unterstützung - Georg Schütz und Begleiter

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch Georg Schütz und Begleiter. Seine Musik ist und bleibt immer beliebt in den Veranstaltungen der OG Jena.

Ein schmackhaftes und reichliches Abendessen krönte die Veranstaltung.
Und natürlich gab es viel Zeit für interessante Gespräche.

Ein Dank an dieser Stelle wieder an alle, die dazu beigetragen haben, dass es eine schöne Veranstaltung war.

Abendessen

Ein schmackhaftes und reichliches Abendessen krönte die Veranstaltung. Und natürlich gab es viel Zeit für interessante Gespräche.

Ein Dank an dieser Stelle wieder an alle, die dazu beigetragen haben, dass es eine schöne Veranstaltung war.