Mitgliederversammlung mit Weihnachtsfeier
E.C.
Freitag, 4. Januar 2019

Am 13.12.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Weihnachtsfeier im Paradiescafe
statt.

Am Einlass bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Weihnachtspräsent – eine Teekanne Jenaer GLAS.

Zu ersten Mal erfolgte die Begrüßung durch einen Weihnachtsmann, dem wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken, dass er den weiten Weg nach Jena genommen hat.

Weihnachtsmann (Thomas Hempel) und Sekretär Detlef Siegel

Nach Grußworten von Detlef Siegel, Sekretär des Bezirkes Erfurt der IG BCE, erfolgten der Rechenschaftsbericht und der Kassenbericht.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Musik von Georg Schütz. Es gab einen weihnachtlichen Programmteil mit Geschichten zu „Stille Nacht“ und „Weihnachten der Tiere“, sowie Weihnachtsliedern.

Weihnachtlicher Programmteil mit Georg Schütz

Ein gutes Essen rundete die Weihnachtsfeier ab.

Danach gab es dann Wunschmusik zum Zuhören und zum Tanzen.