Jubilarehrung 2017
E.C.
Dienstag, 23. Januar 2018

Am 26.10.2017 fand die diesjährige Jubilarehrung für langjährige Mitgliedschaft in der IG BCE statt. In diesem Jahr wählten wir einen neuen Veranstaltungsort und zwar das Paradiescafe in Jena. Zu Beginn konnten sich die eingeladenen Mitglieder der Ortsgruppe Jena von dem Können der Line Dancer aus Rothenstein überzeugen.

Line Dancer aus Rothenstein

Kolln. Friebel übernahm die Ehrung der Jubilare und überlies auch dem einen oder anderem Jubilar das Mikrofon, damit dieser erzählen konnte, was für ihn in seinem langjährigen Gewerkschaftsleben besonders wichtig war und auch noch ist.

Ehrung der Jubilare

Nach dem Überreichen der Präsente und Blumen gab es für jede Gruppe wieder einen Fototermin.

Musikalisch wurde die Veranstaltung erneut durch den DJ Herr Horn aus Lobeda Altstadt begleitet, dem wir hiermit ganz herzlich danken.

DJ Horn aus Lobeda Altstadt

Ein gutes Essen und zahlreiche gute Gespräche rundeten den Abend ab.

Ich glaube im Namen aller Anwesenden zu sprechen, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war.